„Christus für alle

ist nicht nur ein Name sondern auch unser Herzschlag. Menschen aus allen Nationen und egal welcher Herkunft sind eingeladen mit uns zusammen, gemäß unserem Wahlspruch, den Himmel zu berühren und die Welt zu verändern. Entstanden ist unser Name in unserer gleichnamigen Muttergemeinde in Bielefeld. Von ihr unterstützt, wollen wir in Rheda-Wiedenbrück eine Gemeinschaft sein in der Menschen Zuflucht und Heilung finden. Ein sicherer Platz der von Gottes Liebe und von seiner Vergebung zeugt. Diese Liebe Gottes möchten wir in unserer Stadt zum Ausdruck bringen.

Auf dieser Website kannst du uns und unsere Vision kennen lernen, wann und wo wir uns treffen, was wir glauben und was aktuell bei uns passiert. Schau mal rein und lerne uns kennen oder besuche uns an einem Sonntagmorgen im Gottesdienst.

Zurzeit sind wir ungefähr 30 Männer, Frauen, Kinder und junge Leute. Wir treffen uns im Gottesdienst, in der Gemeinde und im privaten Rahmen.

Schau dir doch mal die verschiedenen Seiten auf unserer Homepage an und kontaktiere uns über Telefon oder per E-Mail.