Wichtig: Gottesdienste

Du bist herzlich willkommen zum Gottesdienst:

jeden Sonntagvormittag um 10:30h. Parallel zur Predigt findert eine Smallgroup für Schulkinder statt.

Im Anschluss laden wir noch zum Verweilen in Gemeinschaft bei Kaffee, Tee und Gebäck ein.

 

Bahnhofstr. 11, 33378 Rheda-Wiedenbrück (fussläufig in 3 Minuten vom Bahnhof Rheda errreichbar)

1. Obergeschoss, Eingang im Hof linke Gebäudeseite

 


in der Christus für alle in Rheda-Wiedenbrück. 

REFUGEES ARE WELCOME, all nations are welcome

 

Den Himmel berühren - die Welt verändern, das ist unsere Vision für Rheda-Wiedenbrück. Wir möchten aus unserer Beziehung mit dem dreieinigen Gott unser persönliches Umfeld aber auch unsere Stadt / Region mit der Liebe Gottes berühren und verändern.

Den Himmel berühren ist Beziehung mit dem Gott, der Himmel und Erde erschaffen hat.

Die Welt verändern bedeutet, die Menschen mit der heilenden Liebe Gottes in Berührung zu bringen. Gott dient den Menschen und ist für sie da.

Den Himmel berühren im Gebet und im Lobpreis durch den Glauben an Jesus Christus der den Weg freigemacht hat zur Versöhnung mit Gott, unserem liebenden Vater.

Die Welt verändern bedeutet, dass durch Gottes Liebe, Annahme und Vergebung Wiederherstellung unserer Persönlichkeit geschieht Menschen die sich gegenseitig annehmen und wertschätzen. Wo Vergebung unserer Sünden herrscht. Dort, wo wir „in Christus“ Gemeinschaft haben, wo wir uns begegnen, so wie wir sind, mit Schwächen und Fehlern, als Familie, die zusammengehört, weil Gott sie zusammengestellt hat. 

Wir laden dich ein mit uns ein Teil von Gottes Familie zu sein.